... Die "SPORT-Strategie" von Oliver Schwab läuft bei mir auch profitabel seit 01.07.2016 in 3 Märkten (2 im Gewinn, einer im Verlust). Da "stören" mich lediglich die großen Schwankungen und die langen Drawdown-Phasen, aber der Arbeitsaufwand geht gegen NULL, wenn man den vollautomatischen Einstellungen vertraut.
...Ich bin jetzt erst seit Ende letzten Jahres dabei, mich mit der Börse zu beschäftigen. Und wenn man sich bei YouTube Videos anschauen möchte, tauchen hunderte Videos auf wie "Als Anfänger 1000€ in 10 Minuten verdienen". Und jedem mit klaren Verstand sollte einleuchten, dass das nicht funktionieren kann.

Herr Schwab besitzt sehr viel Wissen im Börsenhandel und kann gerade durch seine jahrelange Erfahrung schnell erkennen, ob etwas funktioniert. Genau diese Erfahrung hat ihn dazu gebracht ein profitables System mit SPORT auf die Beine zu stellen.
Hier kann ich einfach nur sagen, SPITZENMÄßIG! Sehr gut erklärt, klar und deutlich veranschaulicht, sehr interessante Software.