...Ich bin jetzt erst seit Ende letzten Jahres dabei, mich mit der Börse zu beschäftigen. Und wenn man sich bei YouTube Videos anschauen möchte, tauchen hunderte Videos auf wie "Als Anfänger 1000€ in 10 Minuten verdienen". Und jedem mit klaren Verstand sollte einleuchten, dass das nicht funktionieren kann.

Klar man kann auch mal Glück haben aber die Regel sieht eher anders aus. Jedenfalls ging mir das dermaßen auf den Zünder das ich das Traden eigentlich schon aufgeben wollte.

Bis ich deine Videos gesehen habe, wo Du immer vom automatisierten Handel gesprochen hattest.

Das war also etwas, was man 1. auch "überprüfen" konnte und 2. neben meiner normalen Arbeit laufen kann, ohne das ich permanent vor dem Rechner sitzen muss.

Also schnell MQL4 gelernt und angefangen den Bot zu bauen um zu schauen wie dieser sich in den Backtests verhält bzw. um zu sehen, ob Du nicht auch so ein Schaumschläger bist, wie die meisten im Markt ;-) Der Backtest für 2014 und 2015 waren Super, der Backtest für 2016 war eine Katastrophe.

Das ist mir aber egal, da mir klar ist, das meine programmierte Strategie nicht 1:1 mit deiner übereinstimmen kann. Worauf ich aber hinaus will ist, ich möchte Dir danken, denn durch dich bleibe ich am Ball und gebe nicht so schnell auf.

Marco S.

Ich habe mir Ihr Video zu der Sport Trading Strategie angeschaut und teste sie seit ca. 14 Tagen.... ich muss sagen die Strategie ist Weltklasse, die Gewinntrades sind mehr als deutlich über 50%. Ehrlich gesagt war meine eigene Performens bisher um ein vielfaches schlechter d.h mehr Verlust als Gewinn.

Wir haben mehr als ...

Mitglieder in der Facebook Gruppe

YouTube Abonnenten

Strategie News

Kennen Sie schon unseren Newsletter?
Melden Sie sich jetzt kostenlos und bequem an:
 

Sie bestätigen hiermit, dass wir Ihre Daten vertraulich für den Newsletter-Versand verwenden dürfen. Hinweise zum Datenschutz finden sie weiter unten. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden.
Go to Top